Earthperiments
 

Herzlich Willkommen auf unserer Website!

 

Der Klimawandel ist die Herausforderung unserer Zeit. Doch was ist das überhaupt? Und was sind seine Hintergründe? Diese Fragen sind nicht einmal für Erwachsene leicht zu beantworten aber dabei betrifft das Problem doch vor allem die nächsten Generationen.

Wir, das ist die Schülerfirma Earthperiments aus Werne, haben es uns zur Aufgabe gemacht Kindern dieses Problem näher zu bringen und ihnen seine Hintergründe spielerisch zu erklären. Dazu arbeiten wir momentan an der Veröffentlichung unseres Buches "EINE REISE UM DEN PLANETEN – WAS PASSIERT MIT  UNSEREM KLIMA?", das mithilfe von Mix aus spannender Geschichte und verschiedenen Experimenten genau das tut.

Wenn Ihr unser Unternehmen beim Bundes-Schülerfirmen-Contest unterstützen wollt, klickt einfach auf den Button und stimmt für uns ab:

 


Jetzt aber viel Spaß beim Erkunden unserer Webseite...